Back for Good Kreuz Fulda 05-11-2016

Back for Good im Kreuz Fulda kam sehr gut an.

Man kann ruhig sagen es war die Party des Jahres. Es wurde auf 3 Floors für alle Geschmäcker etwas aufgelegt.

DJ´s:

Ob Indie, Rock, Black, R´n´B, Hip-Hop, Electornic oder House, bei Back for Good war für Jeden Musikgeschmack etwas dabei. Dafür sorgten die 7 DJ´s in den 3 Bereichen im Kreuz Fulda. Es legten folgende DJ´s auf: Der Pirat (Boris Stock), DJ Angie (Sven Engebrecht), DeeRockers (aka Florian Heil & Rafael Washington), DJ Mixmaster, DJ Bakess, DJ Sonic.

Floors:

Im Cafe war der Black-Floor eingerichtet, in der Kreuz Kneipe wie gewohnt Rock Indie und im großen Saal Mixed Music. Der Saal wurde von H8M in Szene gesetzt. Natürlich waren auch die ein oder anderen Klassiker von damals zu hören. Diese Party verlangt nach Wiederholung.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: Foto-Shop

#Kreuz #Fulda #BackforGood #Fun #Mega #Party #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

[affilinet_performance_ad size=728×90]