Benefizkonzert Voice Aid Association

227
Benefizkonzert Voice Aid Association
Benefizkonzert Voice Aid Association Am 30.06.2019 fand nach dem legendären Rotarian Rowdy Raft Race in Schweinfurt das erste Benefizkonzert von Voice Aid Association e.V. statt. Das Benefizkonzert wurde zu Gunsten der Förderung und Weiterentwicklung von Kindern in Schweinfurt ausgetragen. Die Spenden sollen zur Weiterentwicklung der Kinder in den Themen Bewegung, Ernährung und Umweltschutz verwendet werden. Das Benefizkonzert war Schauplatz für die Weltpremiere des Songs We are one wir sind eins. Er ist das neue Aushängeschild der Voice Aid Association, die nicht nur regional in Schweinfurt sondern auch international agiert. Im internationalen Kontext fördert Voice Aid unter anderem Obdachlosenprojekte, angefangen in Oldenburg, Hamburg, Berlin, um nur einige zukünftige Standorte zu erwähnen. Eröffnet wurde die Veranstaltung im Hotel und Konferenzzentrum Maininsel Schweinfurt von Schirmherrin Monika Remele. Durch das Programm führte Josiah Bruce. Es wurde ordentlich mit den Voice Aid Künstlern gefeiert. Folgende Künstler traten auf: James Williams und All That, Tina Turner Feeling, Joe Cocker Feeling, Lori Glori, Dante Thomas und The Weather Girls. Ein dickes Dankeschön ging an folgende Sponsoren: Astrid Arens The Voice, Radio Primaton, Magazin business-voice, Arinda Professional CAD-Work, Rotary Club Schweinfurt-Peterstirn, DB und der Stadt Schweinfurt. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Benefizkonzert #VoiceAid #VoiceAidAssociation #Schweinfurt #Musik #Spass #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Benefizkonzert Voice Aid Association

Am 30.06.2019 fand nach dem legendären Rotarian Rowdy Raft Race in Schweinfurt das erste Benefizkonzert von Voice Aid Association e.V. statt.

Das Benefizkonzert wurde zu Gunsten der Förderung und Weiterentwicklung von Kindern in Schweinfurt ausgetragen.

Die Spenden sollen zur Weiterentwicklung der Kinder in den Themen Bewegung, Ernährung und Umweltschutz verwendet werden.

Das Benefizkonzert war Schauplatz für die Weltpremiere des Songs We are one wir sind eins. Er ist das neue Aushängeschild der Voice Aid Association, die nicht nur regional in Schweinfurt sondern auch international agiert.

Im internationalen Kontext fördert Voice Aid unter anderem Obdachlosenprojekte, angefangen in Oldenburg, Hamburg, Berlin, um nur einige zukünftige Standorte zu erwähnen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung im Hotel und Konferenzzentrum Maininsel Schweinfurt von Schirmherrin Monika Remele.

Durch das Programm führte Josiah Bruce. Es wurde ordentlich mit den Voice Aid Künstlern gefeiert.

Folgende Künstler traten auf: James Williams und All That, Tina Turner Feeling, Joe Cocker Feeling, Lori Glori, Dante Thomas und The Weather Girls.

Ein dickes Dankeschön ging an folgende Sponsoren: Astrid Arens The Voice, Felix Straub von Radio Primaton, Magazin business-voice, Arinda Professional CAD-Work, Rotary Club Schweinfurt-Peterstirn, Sebastian Volkert von VSL Eventtechnik,
Medienteam Patrick Beierkuhnlein, DB und der Stadt Schweinfurt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden Alle Bilder des Benefizkonzertes für dein Handy oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: hier geht es zum download

#Benefizkonzert #VoiceAid #VoiceAidAssociation #Schweinfurt #Musik #Spass #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
Home von Leroymike