Ersti-Party Sommersemester 2016 Hochschule Fulda

754
Ersti-Party Sommersemester 2016 Hochschule Fulda
Ersti-Party Sommersemester 2016 Hochschule Fulda

Ersti-Party Sommersemester 2016 Hochschule Fulda

Es war wieder soweit, das Semester hat begonnen und es wurde mit den Studierenden der Hochschule Fulda die Ersti-Party gefeiert.

Hierzu fand heute am Donnerstag, den 21. April 2016, die allseits beliebte Ersti-Party in der Halle 8 statt. Natürlich war auch wieder das Café Chaos Fulda mit am Start.

DJ Pat Benedetti heizte den Partygästen in der Halle 8 sorichtig ein und bei bester Stimmung ging es bis in die Morgenstunden.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Ersti #Party #Halle8 #HSFulda #HochschuleFulda #PartyPeople #PartyPics #PartyBilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu