DSDS Menderes Kultkandidat Live on Stage Musikpark Fulda

377
DSDS Menderes Kultkandidat Live on Stage Musikpark Fulda
DSDS Menderes Kultkandidat Live on Stage Musikpark Fulda

DSDS Menderes Kultkandidat Live on Stage Musikpark Fulda

Der Musikpark Fulda hatte heute einen besonderen Gast eingeladen. Live on Stage hieß es für den amtierenden Dschungelkönig und DSDS Kultkandidat Menderes Bagci. Und ich muss sagen zu seinen ersten Auftritten bei DSDS hat er sich gewaltig gesteigert. Beim den Partygästen kam er auf jeden Fall sehr gut an. Im Anschluss an seinen Auftritt gab es dann noch reichlich Bilder mit Menderes und seinen Fans.

Was mich aber auch sehr gefreut hat, die allseits bekannte Oma Tilly aus dem ehemaligen Funpark Fulda, mit ihren 90 Jahren war auch als Gast anwesend und hatte sichtlich ihren Spaß.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#DSDS #Menderes #Musikpark #Fulda #Dschungelkönig #PartyPeople #PartyPics #PartyBilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu