Fulda Saints feiern den Meistertitel 2019

256
Fulda Saints feiert den Meistertitel 2019
Fulda Saints feiert den Meistertitel 2019 Mit einem 35:12 Sieg gegen die Mosel Valley Tigers feierten die Fulda Saints den Meistertitel 2019 in der Landesliga Mitte. Mit einem spektakulären Einmarsch, zeigten sich die Fulda Saints optimistisch. Von Beginn an ließen die Hausherren im Sportzentrum Johannesberg den Gästen nur wenige Chancen. Die sehr gut aufgelegte Offense sorgte mit drei Touchdowns von Patrick Dendtler und einem von Fabian Köcher für die Punkte. Die ligabeste Defense ließ den Tigers kaum Chance und ein weiterer Touchdown von Conrad Solms nach einer Interception sorgten für den 35:12 Endstand. Die 550 Zuschauer im Sportzentrum feuerten das gesamte Spiel über das Team an und die Mannschaft dankte es mit einem spannenden Spiel. In der Halbzeitpause gab es auch noch einen Liveauftritt von Miriam Lucker und Marius der sie mit der Gitarre und Gesang begleitete. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Football #Landesliga #Meistertitel #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Mosel #ValleyTigers #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Sportfotografie #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Fulda Saints feiern den Meistertitel 2019

Mit einem 35:12 Sieg gegen die Mosel Valley Tigers, feierten die Fulda Saints den Meistertitel 2019 in der Landesliga Mitte.

Mit einem spektakulären Einmarsch, zeigten die Fulda Saints das sie den Meistertitel holen wollen.

Von Beginn an ließen die Hausherren im Sportzentrum Johannesberg den Gästen nur wenige Chancen.

Die sehr gut aufgelegte Offense sorgte mit drei Touchdowns von Patrick Dendtler und einem von Fabian Köcher für die Punkte.

Die ligabeste Defense ließ den Tigers kaum Chance und ein weiterer Touchdown von Conrad Solms nach einer Interception sorgten für den 35:12 Endstand.

Die 550 Zuschauer im Sportzentrum feuerten das gesamte Spiel über das Team an und die Mannschaft dankte es mit einem spannenden Spiel.

In der Halbzeitpause gab es auch noch einen Liveauftritt von Miriam Lucker und Marius der sie mit der Gitarre und Gesang begleitete.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Football #Landesliga #Meistertitel #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Mosel #ValleyTigers #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Sportfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/