Swen, Diana und Christian vom Kap der Guten Hoffnung

Swen, Diana und Christian vom Kap der Guten Hoffnung inthronisiert 18-11-2017

Das neue Fürstentrio des Südend e.V. Swen Gerhardt, Diana Löhr und Christian König vom Kap der Guten Hoffnung wurden heute inthronisiert.

Eröffnet wurde der Abend von dem zweiten Vorsitzenden Benjamin Möller. Gleich zu Beginn marschierte die komplette Narrenschar des Südends mit den Klängen des Spielmannszugs ein.

Nachdem die Südend Minis und die Juniorengarde ihre neuen Tänze präsentiert hatten, sprach ein letztes Mal das Fürstenpaar Katharina und Heiko -Hüter des Kilimandscharo mit ihren Adjutanten Andreas und Frank sowie Fürstenmariechen Sofia zu den Karnevalisten. Unter Tränen wurden sie aus ihrem Amt verabschiedet.

Unter der Fernsehmelodie Traumschiff startete die MS Südend mit ihrem Kapitän Andi Beck in See, um die neue Fürstenmannschaft zu finden. Start war in Hamburg und ging über die Niederlande, Italien, Griechenland nach Kapstadt. Jedoch wurde dort nicht die passende Fürstenmannschaft gefunden. Jedoch kam dann die erlösende Nachricht aus der Heimat, dass die passende Mannschaft gefunden wurde.

Viele befreundete Karnevalvereine waren unter den Gästen. Die Narren aus Harmerz, Hattenhof, Hilders, Nordend, Scheppenbachtal und der SG Frischauf machten dem Südend ihre Aufwartung und beglückwünschten die neue Fürstenmannschaft.

Durch das Programm führten der zweite Vorsitzende Benjamin Möller und Gardemajor Tanja Schütz. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Südend #Fulda #Fürstentrio #Eröffnung #Spannung #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/