Osthessen Wahl des Hofmarschall beim FFCK 11-11-2017

288
Osthessen Wahl des Hofmarschall beim FFCK 11-11-2017
Osthessen Wahl des Hofmarschall beim FFCK 11-11-2017

Osthessen Wahl des Hofmarschall beim FFCK 11-11-2017

Osthessen Wahl des Hofmarschall beim FFCK 11-11-2017

Es wurde schon mit Spannung bei der Kampagneneröffnung des FFCK´s auf die Wahl des Hofmarschalls gewartet.

Jedoch wurde natürlich der Hofmarschall nicht gleich preisgegeben.

Nach einem tollen Programm war es dann soweit und es wurden 5 Anwärter auf die Bühne gebeten. Nach dem Schema Germanys Top Model wurden dann Fotos an die Kandidaten verteilt.

Bei vier Kandidaten kam dann die Ansage „ich habe heute kein Foto für dich“ und so kristallisierte sich der Hofmarschall heraus.

Für die Kampagne 2017/2018 fiel die Wahl auf Frank Maul. Zu seiner Seite stehen ihm Andreas Ehm und seine Tochter Vanessa Maul als Adjutanten zur Seite.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #Hofmarschall #Eröffnung #Spannung #GTM #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/