Football Fulda Saints vs Hanau Hornets 09-07-2016

Bei strahlendem Sonnenschein und vor 200 Zuschauern empfing die American Football Mannschaft der Fulda Saints die Hanau Hornets zum Hessen-Derby.

Gegen den aktuellen Tabellenführer den Landesliga Hessen taten sich die Saints zunächst schwer und so musste das Team am Ende eine 06:46 Niederlage hinnehmen.

Trotz der Niederlage sahen die Zuschauer ein spannendes und faires Spiel bei dem sich die Saints trotz zahlreicher Spielerausfälle wacker geschlagen haben.

Danke Andreas Henkel für den Text.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Football #FuldaSaints #Saints #HanauHornets #Hornets #Sport #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/