17 Indische Nacht bei Ostendia Fulda

583
17 Indische Nacht bei Ostendia Fulda
17 Indische Nacht bei Ostendia Fulda

17 Indische Nacht bei Ostendia Fulda

Bahadur Martin LIV. “Sangid Savar” und seine beiden Adjutanten Thiemo Ritz und Lukas Hess luden zur 17. Indischen Nacht ein.

Es waren viele befreundete Vereine anwesend die das ein oder andere Geschenk in Form von tollen Tanz Darbietungen mitbrachten. Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Einmarsch der Randstaaten mit ihren Musikzügen.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/zrb5wf9

#Ostendia #IndischeNacht #Fulda #Karneval #Fasching #Garden #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu