Ranglisten Turnier Garde- und Schautanz

Acht Jahre ist es her seit der TSG Künzell e.V. das letzte Ranglisten Turnier ausgerichtet hat. Nun war es wieder soweit die TSG Künzell hat kurzfristig vom TSC Darmstadt 2000 das Turnier übernommen und stattete es somit das 10. mal aus.

An zwei Tagen kämpften rund 800 Aktive in der Florenberghalle Pilgerzell um wichtige Punkte auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft. Es gab Freude, Jubelstürme, Begeisterung aber auch leider Enttäuschung als die Hoffnungen nicht erfüllt wurden. Viele Monate Training waren erforderlich um die Tänze so auf die Bühne zu bringen.

Die Jury wurde vom DVG – Deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport e.V. gestellt und sie hatten es nicht einfach bei so vielen guten Tänzern.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/gm3ffas

#TSG #Künzell #Schautanz #Gardeturnier #Showtanzturnier #Party #Fulda #PartyPics #Partybilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu