Mix Fight Gala 2015

122
Mix Fight Gala 2015
Mix Fight Gala 2015

Mix Fight Gala 2015

Mix Fight Gala 2015

Sehr coole Veranstaltung mit sehr viel Spannung.

Top Fights im Bereich Boxen, Kickboxen, K1 und MMA inklusive Showeinlagen und Nummerngirls ein rundes Programm. Auch das Ambiente bzw. die Atmosphäre drumherum hat gestimmt. Es waren rund 30 teils weltbekannte Fighter in den Ring gestiegen. 5 Stunden Kampfsport vom Allerfeinsten die auch von Eurosport übertragen wurden. Es wahr sehr spannend die Kämpfe mitzuverfolgen.

Ihr dürft mir beim Verlinken wie immer behilflich sein einfach meine Seite liken dann geht es.

Du hast Fotos gefunden, die du besonders schön findest? Dann bist du hier genau richtig! Alle Bilder in Originalgröße http://tinyurl.com/gpchdv3

#Fulda #MixFightGala #Kampfsport #SevenDaysCatering #K1 #MMA #Boxen #Kickboxen #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda