Russian Night 02-02-2019

275
Russian Night 02-02-2019
Russian Night 02-02-2019 Heute startete die erste Russian Night für 2019 in der Event Cafe Bar Fulda. Es wurde um punkt 22 Uhr gestartet. Trotz Karneval war die Russian Night gut besucht. An den Decks sorgte DJ Supreme Unity mit aktuellen Beats für Stimmung und volle Tanzfläche. In der Event Cafe Bar wurde auch gegen den kleinen Hunger gesorgt. Die Priroschki waren sehr lecker, dass erste Mal das ich sie probiert habe. Es war wieder einmal ein gelungener Abend. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #RussianNight #DJSupremeUnity #MAWproduction #Stimmung #EventCafeBar #Fulda #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Russian Night 02-02-2019

Heute startete die erste Russian Night für 2019 in der Event Cafe Bar Fulda.

Es wurde pünktlich um 22 Uhr gestartet. Trotz Karneval, war die Russian Night gut besucht.

An den Decks sorgte DJ Supreme Unity mit aktuellen Beats für Stimmung und volle Tanzfläche.

In der Event Cafe Bar wurde auch gegen den kleinen Hunger gesorgt. Die Priroschki waren sehr lecker, dass erste Mal das ich sie probiert habe, ich kann sie nur empfehlen.

Es war wieder einmal ein gelungener Abend.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#RussianNight #DJSupremeUnity #MAWproduction #Stimmung #EventCafeBar #Fulda #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/