Gardeschwof 2019

248
Gardeschwof 2019
Gardeschwof 2019 Der Gardeschwof beim Südend Fulda im Bürgerhaus Kohlhaus war wieder einmal sehr gut besucht. Rund 22 Vereine und Tanzgruppen gaben sich bei dem Gardeschwof die Klinke in die Hand. Leider konnte Fürstin Franzi von der tanzenden Goldküste krankheitsbedingt ihr Amt nicht wahr nehmen, wurde aber von Kathrin und Benni Möller tatkräftig vertreten. Auf diesem Wege eine gute Besserung. Durch das Programm führten Tanja Schütz und Claus Haase. Es wurden wieder farbenfrohe und tolle Tänze aufgeführt. Hier war für jeden etwas dabei und so kam keine Langeweile auf. Für das leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt. Ein gelungener Abend. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Osthessen #Karneval #Suedend #Fulda #Vereine #Fürstlichkeiten #Tradition #Gemeinschaft #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Gardeschwof 2019

Gardeschwof 2019

Der Gardeschwof beim Südend Fulda im Bürgerhaus Kohlhaus war wieder einmal sehr gut besucht.

Rund 22 Vereine und Tanzgruppen gaben sich bei dem Gardeschwof die Klinke in die Hand.

Leider konnte Fürstin Franzi von der tanzenden Goldküste krankheitsbedingt ihr Amt nicht wahr nehmen, wurde aber von Kathrin und Benni Möller tatkräftig vertreten. Auf diesem Wege eine gute Besserung.

Durch das Programm führten Tanja Schütz und Claus Haase. Es wurden wieder farbenfrohe und tolle Tänze aufgeführt.

Hier war für jeden etwas dabei und so kam keine Langeweile auf.

Für das leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt. Ein gelungener Abend.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Suedend #Fulda #Vereine #Fürstlichkeiten #Tradition #Gemeinschaft #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/