Deutsche Grill- und BBQ Meisterschaft 2019

343
Deutsche Grillmeisterschaft 2019
Deutsche Grillmeisterschaft 2019 Dieses Wochenende war es wieder soweit, die Deutsche Grillmeisterschaft 2019 war mit rund 20.000 Besuchern wieder ein großer Erfolg. Bei der 24. Deutschen Grillmeisterschaft ging es nicht um Bratwürstchen. Die rund 100 ausgebildeten Juroren bewerteten von vegetarischen Gerichten auch Reh, Kalb und Fisch. Dieses Jahr waren auch 45 Trainis dabei, die sehr viel Erfahrung sammeln durften. Hier konnte man wieder sehen, mit welcher Liebe ans Werk gegangen wurde. Mit rund 2000 Portionen Essen auch eine große Leistung aller Beteiligten. Jedoch konnten natürlich nicht alle rund 50 teilnehmenden Teams gewinnen. Moderiert wurde von Volker Elm, der wieder einmal mit einem Quäntchen Humor die Prämierung leitete. Grillkönig wurde dieses Jahr Michael Hoffmann mit seiner Mannschaft „GutGlut“ gefolgt von „BBQ Monster“ auf Platz zwei und „BBQ Wiesel“ mit Platz drei. Bei den Amateuren ging der erste Platz an „Ringo Stars“ Silber holten die „Berliner BBQ Brothers“ und Bronze konnten sich die „Brandstifter“ sichern. Das Messegelände Fulda Galerie zog natürlich auch grillbegeisterte aus Nah und Fern an, die sich über die neusten Trends informieren konnten. Natürlich gab es auch Tipps von den Profis, auch von Ex-Profiboxer Axel Schulz, die man am heimischen Grill in die Tat umsetzen kann. Es wurde jedem etwas geboten, auch musikalisch kam man auf seine Kosten mit der Band Cool Down. Und wer hungrig nach Hause ging hatte irgendwas falsch gemacht an diesem Wochenende. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #BBQ #Grillmeister #Grillmeisterschaft #Fulda #Leidenschaft #Kulinarisch #Lecker #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Deutsche Grill- und BBQ Meisterschaft 2019

Dieses Wochenende war es wieder soweit, die Deutsche Grill- und BBQ Meisterschaft 2019 war mit rund 20.000 Besuchern wieder ein großer Erfolg.

Bei der 24. Deutschen Grillmeisterschaft ging es nicht um Bratwürstchen. Die rund 100 ausgebildeten Juroren bewerteten von vegetarischen Gerichten auch Reh, Kalb und Fisch.

Dieses Jahr waren auch 45 Trainis dabei, die sehr viel Erfahrung sammeln durften.

Hier konnte man wieder sehen, mit welcher Liebe ans Werk gegangen wurde. Mit rund 2000 Portionen Essen auch eine große Leistung aller Beteiligten.

Jedoch konnten natürlich nicht alle rund 50 teilnehmenden Teams gewinnen.

Moderiert wurde von Volker Elm, der wieder einmal mit einem Quäntchen Humor die Prämierung leitete.

Grillkönig wurde dieses Jahr Michael Hoffmann mit seiner Mannschaft „GutGlut“ gefolgt von „BBQ Monster“ auf Platz zwei und „BBQ Wiesel“ mit Platz drei.

Bei den Amateuren ging der erste Platz an „Ringo Stars“ Silber holten die „Berliner BBQ Brothers“ und Bronze konnten sich die „Brandstifter“ sichern.

Das Messegelände Fulda Galerie zog natürlich auch grillbegeisterte aus Nah und Fern an, die sich über die neusten Trends informieren konnten.

Natürlich gab es auch Tipps von den Profis, auch von Ex-Profiboxer Axel Schulz, die man am heimischen Grill in die Tat umsetzen kann.

Es wurde jedem etwas geboten, auch musikalisch kam man auf seine Kosten mit der Band Cool Down.

Und wer hungrig nach Hause ging hatte irgendwas falsch gemacht an diesem Wochenende.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#BBQ #Grillmeister #Grillmeisterschaft #Fulda #Leidenschaft #Kulinarisch #Lecker #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/