10 Jahre The Goose Brothers

10 Jahre The Goose Brothers im Bulls & Balls Fulda , so feiert man Geburtstag.

Das Bulls and Balls platzte fast aus allen Nähten. Das war aber auch vorauszusehen bei den heutigen Bands.

Line up

Um 20 Uhr wurde die Party von female eröffnet. Sie sorgten mit ihrem Auftritt für die passende Geburtstagstimmung.

Gefolgt von fellow men und Kain Adams wurde die Party weiter angeheizt. Es gab kein Halten mehr, es wurde mitgesungen und abgetanzt was das Zeugs hält.

Den krönenden Abschluss des Abends machten The Goose Brothers. Ich kann nur sagen, kein Wunder das sie schon 10 Jahre existieren, egal was gespielt wurde es war top.

Ein Highlight kam noch hinzu, Frank von der ACDC Coverband FA/KE rockte zusammen mit den Goose Brothers die Bühne.

Bin schon gespannt auf das Video von MAW production, die den Abend mitbegleitet haben.

Happy Birthday an The Goose Brothers macht weiter so.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Birthday #Geburtstag #TheGooseBrothers #Female #FellowMen #KainAdams #Endgeil #BullsandBalls #Rock #Pop #Fulda #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/