Balkanika 28-09-2018

Endlich war es wieder soweit, die Balkanika ist aus ihrer Sommerpause zurück.

Am Freitag startete die Balkanika in der Event Cafe Bar die sich in der Heidelsteinstraße befindet. Hier blieb keiner auf dem Trockenen, der Service war top.

Und wer durfte da nicht fehlen? Natürlich DJ Ole / Club Play Offenbach und DJ Viko, bekannt vom Vanilla Club Offenbach.
Beide legten wieder einmal einen sehr guten Mix aus Balkan Beats, House und natürlich auch Charts auf, so gab es kein Halten mehr. Bei ausgelassener Stimmung wurde gesungen und getanzt. Party pur.

Vor der Lokation gab es zusätzlich noch einen FoodTruck. Hier wurde mit Balkan Cevapcici Burger, Burger, Süsskartoffel, Pommes uvm. die Balkanika abgerundet.

Wieder einmal eine gelungene Balkanika.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Balkanika #DJOle #DJViko #BalkanBeats #Fulda #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/