Osthessen Balkanika present Alen Hasanovic 02-10-2017

280
Osthessen Balkanika present Alen Hasanovic
Osthessen Balkanika present Alen Hasanovic

Osthessen Balkanika present Alen Hasanovic 02-10-2017

Gestern war bei der Balkanika im Münsterfeld das Highlight der Sänger Alen Hasanovic.

Alen Hasanovic aus Mazedonien wurde durch die Casting Show Zvezde Granda bekannt.

Im Black-Horse-Fulda begeisterte Alen mit seiner Performance Live on Stage die anwesenden Gäste mit seinem musikalischen Repertoire.

Vorab konnte man sich einen der begehrten 150 Sitzplätze reservieren, die sehr schnell ausgebucht waren. Es gab aber auch noch eine große Tanzfläche die stark genutzt wurde.

Durch den restlichen Abend führte DJ Viko, bekannt vom Vanilla Club Offenbach.
Mit einem sehr guten Mix aus Balkan Beats und House sorgte er für eine tolle Stimmung. Es wurde bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Balkanika #AlenHasanovic #LiveonStage #DjViko #BalkanBeats #BlackHorse #Fulda #Partypics #Party #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/