Kiebitz Gala 2017

Mit Spannung wurde die Kiebitz Gala der Kinzigtal Nachrichten in Schlüchtern erwartet.

Der rote Teppich am Eingang, versprühte einen Hauch von Hollywood und ließ erahnen das dies ein besonderer Abend wird.

Beim Sektempfang und der musikalischen Begleitung der Dixie-Oldies wurden die Gäste auf diesen tollen Abend eingestimmt.

Alexander Gies und Michelle Kedmenec führten mit Charme durch den Abend.

Zuerst durften sich aber die Gäste an dem reichhaltigen Buffet von Stefan Rüffer – Silentium stärken, bevor es dann mit dem Programm losging.

Die 1. Kiebitz Gala wurde ins Leben gerufen, um Personen und Vereine zu ehren, die sich durch ihr besonderes Engagement im Bergwinkel hervorgetan haben.

Die Jury bestehend aus Vizelandrätin Susanne Simmler, KN-Redakteurin Julia Kreß, Constantin von Brandenstein, Pfarrer i.R. Manfred Kopka, Pfarrer Joachim Truss, dem Geschäftsführer der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Dr. Gunther Quidde, und Klaus Zeller, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Gelnhausen-Schlüchtern, hatten es nicht leicht, da einige tolle Nominierte zur Auswahl standen.

Es kam sogar dazu, dass ein Sonderpreis ins Leben gerufen wurde. Dieser ging an Frau Dr. Fajer Klüh mit ihrer Selbsthilfegruppe „Palmyra“

Zusätzlich gingen folgende Preise an:

  • Feuerwehr Schlüchtern „Soziales Engagement“
  • Tv Steinau „Verein mit hervorragender Jugendarbeit“
  • Tischlerei Thomas Maul „Bester Arbeitgeber der Region“
  • Dirk Ludwig Metzger „Unternehmer des Jahres“

Ein weiterer Programmpunkt war, Jongleur Tobias Grün mit seiner Partnerin Linn Borell, die das Publikum mit ihren Showeinlagen begeisterten.

Zu einer Gala gehört natürlich auch, dass das Tanzbein geschwungen wird. Für die passende Musik sorgte die Bigband Route66.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Schlüchtern #KiebitzGala #Nominierung #KN #StadthalleSchlüchtern #Route66 #Party #Spannung #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/