Fulda Saints feiert zweiten Sieg in Folge.

219
Fulda Saints feiert zweiten Sieg in Folge.
Fulda Saints feiert zweiten Sieg in Folge. Fulda Saints feiert zweiten Sieg in Folge gegen Hanau Ravens. Das heutige Motto war Antonius Netzwerk Mensch Gameday. Mit einem deutlichen 71:0 Sieg gegen die Hanau Ravens endete das erste Heimspiel in der 2019er Saison für die Fulda Saints. Mit einer hervorragenden Leistung der Offense zeigten die Saints Football vom feinsten und ließen den Hanau Ravens keine Chance. Die Gäste aus Hanau, schon mit knapper Besetzung angereist, erlebten einen rabenschwarzen Tag und konnten den Saints nichts entgegen setzen. Vier Touchdowns von Andre Keller, drei von Hermann Friesen, zwei von Patrick Dendtler und jeweils einem von Alex Traber und Jona Ueckert sowie ein Fieldgoal von Marco Mathiebe sorgten für die Punkte und Jubel bei den 350 Zuschauern. Es war wieder einmal ein toller Gameday. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Football #Landesliga #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Hanau #Ravens #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Fulda Saints feiert zweiten Sieg in Folge.

Fulda Saints feiert zweiten Sieg in Folge gegen Hanau Ravens.

Das heutige Motto war Antonius Netzwerk Mensch Gameday.

Mit einem deutlichen 71:0 Sieg gegen die Hanau Ravens endete das erste Heimspiel in der 2019er Saison für die Fulda Saints.

Mit einer hervorragenden Leistung der Offense zeigten die Saints Football vom feinsten und ließen den Hanau Ravens keine Chance.

Die Gäste aus Hanau, schon mit knapper Besetzung angereist, erlebten einen rabenschwarzen Tag und konnten den Saints nichts entgegen setzen.

Vier Touchdowns von Andre Keller, drei von Hermann Friesen, zwei von Patrick Dendtler und jeweils einem von Alex Traber und Jona Ueckert sowie ein Fieldgoal von Marco Mathiebe sorgten für die Punkte und Jubel bei den 350 Zuschauern.

Es war wieder einmal ein toller Gameday.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Football #Landesliga #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Hanau #Ravens #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/