Gelungene Karaoke Party 17-02-18

227
Gelungene Karaoke Party 17-02-18
Gelungene Karaoke Party 17-02-18

Gelungene Karaoke Party 17-02-18

Wieder mal eine gelungene Karaoke Party im Bulls & Balls Fulda.

Hier geht es um den Spaß, und der kam heute wieder einmal nicht zu kurz. Motto des heutigen Abends waren die 90er.

Trotz des ein oder anderen schiefen Tones war es wieder einmal ein Erlebnis. Die Gäste der Karaoke Party feierten die Mutigen und honorierten ihre Darbietungen.

Wer auch mal Lust auf Karaoke hat wird am 10.03. die nächste Möglichkeit haben traut euch es ist ein Erlebnis.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/
#BullsandBalls #Karaoke #KaraokeParty #singen #Party #Fulda #Spass #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/