Osthessen Tattoo Convention Fulda 2018

Heute startete die Tattoo Convention Fulda 2018 im Angersbacher Wartenberg Oval.

Hier konnte man sehen, was es in der Welt des Tätowierens Neues gibt. Aber nicht nur sehen war angesagt, viele nutzten die Gelegenheit und schritten zur Tat. Das ein oder andere Wunsch-Tattoo entstand heute direkt auf der Messe.

Für die kleinen Gäste und die nicht ganz so mutigen oder entschlossenen, gab es Tattoos aus der Airbrush Pistole.

Egal ob Accessoires, Schmuck bzw.Piercing-Schmuck oder Tätowierzubehör, dass Messeangebot war sehr vielfältig.

Natürlich war auch reichlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Für alle die heute den Termin nicht wahrnehmen konnten, haben morgen noch einmal die Chance die Tattoo Convention zu besuchen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #TattooConvention #Fulda #Angersbach #WartenbergOval #Kunst #Ink #Tattoolove #Tattoowork #Tattoo #Tattoos #Tattoer #Tätowierer #Tattooart #Piercing #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/