Hochzeit Steffi und Daniel

459
Hochzeit Steffi und Daniel
Hochzeit Steffi und Daniel

Hochzeit Steffi und Daniel

Es hat einen riesen Spaß gemacht bei Steffi und Daniel zu fotografieren.

Es war ein sehr lustiges Shooting mit einem tollen Brautpaar. Aber das war zu erwarten, da ich das Brautpaar sehr gut kenne und so war es ein Leichtes hier tolle Bilder zu schießen.

Das Wetter spielte auch mit und so entstanden tolle, farbenfrohe Bilder des besonderen Tages.

 

no images were found

Hier eine kleine Auswahl der Bilder. Natürlich sind eine ganze Menge mehr entstanden.
Es gab ja nicht nur die Hochzeit bzw. Trauung, es wurde auch super gefeiert.
Viele tolle Momente mit lachen und auch ein paar Freudentränen haben diesen Tag abgerundet.

Weitere Bilder von leroymike könnt ihr auch unter News oder auf Facebook sehen

 

© Leroymike Fotograf aus Fulda