Russian Night Special Feb 2016

Heute gab es bei der Russian Night in der Bar Royal hausgemachte Pfannkuchen. Aber das war natürlich nicht alles. Für die gute Stimmung und Musik sorgte DJ Slonik.

Die Stimmung war wieder mal top und auch ein Vorgeschmack auf den 19.03.2016 wenn „Back in the U.S.S.R. 2.0 / Frühling Edition“ in der Münsterfeldhalle steigt. Wird bestimmt auch wieder eine Top Veranstaltung.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/hlnxg9v

#Russian #Night #BarRoyal #Party #Fulda #PartyPics #Partybilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu