Osthessen Petersberger Schlager Tanz Nacht Karneval 2017

117
Osthessen Petersberger Schlager Tanz Nacht Karneval 2017
Osthessen Petersberger Schlager Tanz Nacht Karneval 2017

Osthessen Petersberger Schlager Tanz Nacht Karneval 2017

Der CVP veranstaltete heut die 52. Petersberger Schlager Tanz Nacht mit Julian David im Propsteihaus.

Nachdem der Petersberger CVP mit seiner Prinzenmannschaft dem Kinderprinzenpaar, Musikzug, Green Diamonds, Blue Babes und dem Elferat einmarschiert war, gab es die Verlesung der Proklamation. Anschließend begeisterte die Tanzgarde Blue Babes das Publikum mit ihrem Tanz. Nach der Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Schwiddessen rockten die Green Diomands die Bühne.

Das Highlight des Abends war Julian Anders der beim Publikum sehr gut ankam und es in seinen Bann zog. Es war eine tolle Party die mit der Tanz Kapelle female bis in die Morgenstunden ging.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karneval #Fulda # Schlagernacht #CVP #Petersberg #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/