Osthessen Kneddelgeschepper in Sickels Karneval 2017

Das 13. Kneddelgeschepper unter Führung von Gutsherrin Lea XIV. von Sickels war wieder ein Schmankerl im Osthessischen Karneval

Zu Ehren der Musikzüge aus Fulda und Umgebung, ist Kneddelgeschepper ins Leben gerufen worden, das gibt es so auch nur hier bei den Sickelsern und ist einmalig in der Region.

Ohne die ganzen Musikzüge der Vereine wären die Einzüge etwas trostlos. Die Musikzüge agieren meist im Hintergrund und das war heute anders. Alle Vereine mit ihren Musikzügen zeigten, was sie auf dem Kasten haben und ich kann euch sagen, es war eine wahre Wonne für die Ohren.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/
#Karneval #Fulda # Kneddelgeschepper #Sickels #Fulda #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/