Osthessen letzte Skatenacht 2017 in Fulda 16-08-2017

Die letzte Skatenacht in 2017 wurde mit rund 200 Skatern erfolgreich beendet.

Heute wurden 17,5 Kilometer gefahren. Zum Abschluss der Saison wurde wieder eine schöne Strecke geboten, die durch ganz Fulda führte.

Die Organisatoren der Skatenacht, Michaela und Mike sind sehr zufrieden mit dem Verlauf in 2017.

Die Beteiligung war auch dieses Jahr wieder sehr gut. Was aber noch viel wichtiger ist, es gab dieses Jahr für den Malteser kaum etwas zu tun, da es keine gravierenden Unfälle gab. So macht die Skatenight natürlich am meisten Spaß.

Für kommendes Jahr sind natürlich die Planungen schon im vollen Gange. Also drückt die Daumen das für 2018 die Skatenacht wieder genehmigt wird.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Musik #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/