Musikvideo Making of / MAW feat. CLEMOE/ Song Stripped

Leider konnte ich erst am Sonntag bei den Dreharbeiten in der Bar Royal dabei sein.
Es hat richtig viel Spaß gemacht, MAW Production bei ihrem Musikvideo zu begleiten.

Das Team bestehend aus Alexander Wisner, Christina Hauch, Roman Wisner, drehte das Musikvideo Stripped mit Sänger Clemens Mechler alias CLEMOE.

Am Vortag wurde der erste Teil abgedreht bei dem Choreographin Carina Göllmann mit einer Tanzeinlage für das Video performte.

Für das passende Make Up sorgte Visagistin, Make up und Hairstylistin Kateryna Reznichenko.

Der Song beschäftigt sich mit der Gesellschaftskritik: „Medialisierung“. In unserer heutigen Zeit nimmt die cyber Kommunikation, die Präsens und das eigene Darstellen in der virtuellen Welt einen sehr hohen Stellenwert ein. Das persönliches wahre und echte Begegnen geht dabei immer mehr verloren!

Die Botschaft des Song ist die reale ,,Menschlichkeit“: menschliche Nacktheit ohne der Umhüllung mit Medienfacetten. Es zeigt wie schön es ist den realen, wahren und natürlichen Menschen ohne virtuelle Hilfen via Medien zu empfinden.

Das Video wird in ca. 2 Monaten mit folgendem Titel: MAW feat. CLEMOE/ Song Stripped veröffentlicht.

Selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

#Fulda #MAW #MAWProduction #CLEMOE #Musikvideo #CarinaGöllmann #RinaDeluxxe #BarRoyal #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu