FFCK Narrensitzung im Kolpinghaus Fulda

390
FFCK Narrensitzung im Kolpinghaus Fulda / Karneval
FFCK Narrensitzung im Kolpinghaus Fulda / Karneval

FFCK Narrensitzung im Kolpinghaus Fulda

Wie zu erwarten war es wieder ein kunterbuntes Programm bei der Narrensitzung des FFCK´s. Von Gardetanz, Büttenrede bis hin zu Showtanz war alles vertreten was das Auge erwartet hat. Aber schaut selber und macht euch ein eigenes Bild. Hinzu kam das die Killergirls ihr 50jähriges Bestehen feierten. Es gab einen Abspann der ganzen Jahre und man konnte sehen das es fast kein Thema gab was sie nicht getanzt hätten. Ein weiteres Highlight war der Besuch des Fuldaer Prinzen mit seinem Gefolge.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/z4m62s5

#FFCK #Narrensitzung #Tradition #Karneval #Fasching #Garde #Showtanz #Fulda #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu