♥ 3 Jahre CLUBNIGHT im IDEAL Fulda ♥ 27-03-16

908
♥ 3 Jahre CLUBNIGHT im IDEAL Fulda ♥ 27-03-16
♥ 3 Jahre CLUBNIGHT im IDEAL Fulda ♥ 27-03-16

Mega Party im IDEAL Fulda

Heute war es so weit 3 Jahre Clubnight im Ideal. Bei Super Stimmung und vollem Haus wurde das 3jährige Bestehen der Clubnight im Cafe Ideal Fulda gefeiert.

Das Ideal wurde exklusiv und stilvoll in einen Szene-Club verwandelt. Bis 23:00 Uhr gab es Welcome Drinks und was natürlich auch nicht fehlen durfte eine Jubiläumstorte. Das Personal hatte alle Hände voll zu tun die feierwütigen Gäste zufrieden zu stellen was ihnen auch sehr gut gelang. Für die richtige Musik und Stimmung sorgten DJ Bakess, DJ Mixmaster und DJ Sonic aus Frankfurt. Im Großen und Ganzen ein gelungener Abend.

Music by: DJ Bakess, DJ Mixmaster und DJ Sonic FFM
Musikstyle: House-Music, Hip-Hop, Funk, Mashup´s und die guten, alten Party-Classics
Specials: Welcome-Drink bis 23 Uhr, 3 Jahre Clubnight” Jubiläumstorte

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#clubnight #ideal #cafeideal #Fulda #3Jahre #Party #PartyPics #Partybilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda

www.shooting-star.eu