Pride36 Christmas Special / Bar Royal Fulda

Zu Weihnachten gabs wieder ein ganz besonderes Geschenk. Die Residents Mataina Ah Wie Süß & Kaspar Kamaeleon aus Berlin sorgten in der Bar Royal (ehem. Klubhaus) für weihnachtliche Stimmung.

Mataina Ah Wie Süß ist eine bekannte Travestiekünstlerin aus Berlin, welche seit der offiziellen Opening Party im Jahr 2012 die Partys der Pride36 als Resident begleitet. Dabei zog sie alle Register ihrer Kunst. Der Kontakt mit den Gästen steht dabei immer im Mittelpunkt.

Die Dragqueen ist kein unnahbares Idol in der Ferne, sondern quicklebendig und frech. Begleitet wird sie von ihrer „Busenfreundin“ Kaspar Kamaeleon. Als Duo haben sie dieser Weihnachtsparty den ganz besonderen Zauber verliehen. Highlight des Abends, selbst Gäste aus Jamaica waren anwesend.

Ihr dürft mir beim verlinken helfen einfach meine Seite liken dann könnt ihr loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ möchtest du das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du es auch hier downloaden: http://tinyurl.com/orck5yc

#BarRoyal #Pride36 #Christmas #ChristmasSpecial #Fulda #PartyPics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu