Balkanika 2.0 ” X-Mas Ludnica ” Bar Royal Fulda

189
Balkanika 2.0
Balkanika 2.0 " X-Mas Ludnica " Bar Royal Fulda

Balkanika 2.0 ” X-Mas Ludnica ” Bar Royal Fulda

Balkanika 2.0 ” X-Mas Ludnica ” Bar Royal Fulda

Es war wieder eine tolle Party, es gab Balkan Beats auf die Ohren und da ließ die Stimmung nicht lange auf sich warten.

Bei super Stimmung und leckeren Cocktails wieder mal ein gelungener Abend. Sve ce biti bolje!

Ihr dürft mir beim verlinken helfen einfach meine Seite liken dann könnt ihr loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ möchtest du das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du es auch hier downloaden: http://tinyurl.com/nmzu67r

#BarRoyal #Balkanika #XMas #Ludnica #Fulda #PartyPics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu