Fulda Seifenkistenrennen 2019

292
Fulda Seifenkistenrennen 2019
Fulda Seifenkistenrennen 2019 In Osthessen Fulda konnte man an diesem Samstag Rennfieber bei dem Seifenkistenrennen 2019 erleben. Früh ging es schon los. Nachdem die Fahrzeuge den TÜV überstanden hatten, durften schon die ersten Testrunden gedreht werden. Das freie Training war eröffnet. Für die ganz jungen Piloten, 3-6 Jahre gab es das Bobbycarrennen. Hierzu konnte man sich bis 11 bei dem Stand der Fuldaer Zeitung anmelden. Daniel Franzen von FFH begleitete den ganzen Tag das Seifenkistenrennen. Der Startschuss für das Seifenkistenrennen wurde um 12:30 gegeben. Jetzt konnten alle sehen, mit welcher Liebe zum Detail und Ideenreichtum die Seifenkisten gebaut wurden. Sie waren nicht nur optisch gelungen, einige fuhren auch Spitzenzeiten ein. Nachdem die ganze Zeit CO² freundlich gefahren wurde, was Greta Thunberg bestimmt gefreut hätte, wurde es laut. Thomas Rössler startete sein Auto. Er fuhr mit seinem Formel 4 Boliden die Rennstrecke ab und konnte so die Zuschauer begeistern. Nach dem Rennen ging es zur Auswertung. In der Zeit verzauberte Friedrich Rau, Darsteller des Sturmius aus dem Musical Bonifatius, mit seiner Stimme das Publikum. Bei der Siegerehrung fiel die letzte Anspannung. Gewertet wurden in folgenden Kategorien: Rennkisten Azubis, Rennkisten Familie und Gaudikisten. Es war wieder ein gelungenes Seifenkistenrennen. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Fulda #Seifenkisten #Seifenkistenrennen #FuldaerZeitung #Sport #Musik #Fun #Erlebnis #PartyPics #Partybilder #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Fulda Seifenkistenrennen 2019

In Osthessen Fulda konnte man an diesem Samstag Rennfieber bei dem Seifenkistenrennen 2019 erleben.

Für alle Teilnehmer ging es schon sehr früh los.

Nachdem die Fahrzeuge den TÜV überstanden hatten, durften schon die ersten Testrunden gedreht werden. Das freie Training war eröffnet.

Für die ganz jungen Piloten, 3-6 Jahre gab es das Bobbycarrennen. Hierzu konnte man sich bis 11 Uhr bei dem Stand der Fuldaer Zeitung anmelden.

Daniel Franzen von Hitradio FFH begleitete den ganzen Tag das Seifenkistenrennen.

Der Startschuss für das Seifenkistenrennen wurde um 12:30 gegeben. Wie sollte es auch sein, Polizei-Maskottchen Leon eröffnete das Seifenkistenrennen 2019 mit dem Pasticar.

Jetzt konnten alle sehen, mit welcher Liebe zum Detail und Ideenreichtum die Seifenkisten gebaut wurden.

Sie waren nicht nur optisch gelungen, einige fuhren auch Spitzenzeiten ein.

Nachdem die ganze Zeit CO² freundlich gefahren wurde, was Greta Thunberg bestimmt gefreut hätte, wurde es laut.

Thomas Rössler startete sein Auto. Er fuhr mit seinem Formel 4 Boliden die Rennstrecke ab und konnte so die Zuschauer begeistern.

Nach dem Rennen ging es zur Auswertung.

In der Zeit verzauberte Friedrich Rau, Darsteller des Sturmius aus dem Musical Bonifatius, mit seiner Stimme das Publikum.

Bei der Siegerehrung fiel die letzte Anspannung. Gewertet wurden in folgenden Kategorien: Rennkisten Azubis, Rennkisten Familie und Gaudikisten.

Es war wieder ein gelungenes Seifenkistenrennen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Fulda #Seifenkisten #Seifenkistenrennen #FuldaerZeitung #Sport #Musik #Fun #Erlebnis #PartyPics #Partybilder #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/