Führe mich nicht in Versuchung Musikpark Fulda

508
Führe mich nicht in Versuchung Musikpark Fulda
Führe mich nicht in Versuchung Musikpark Fulda

Führe mich nicht in Versuchung Musikpark Fulda

Heute wurde es den Gästen schwer gemacht, was ihre Neujahresvorsätze angeht, bei den Specials wurde es einem nicht leicht gemacht sie durchzuziehen. Von freiem Eintritt, Zuckerwatte, Poppcorn, Süßigkeiten, Pizza und Getränkespecials wurde für jeden was geboten. Wer der Versuchung nachgegeben hat wurde belohnt.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen… und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/jnmcrq4

#Musikpark #Fulda #Party #Verführung #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu