Südend Fulda Matinee 31-01-2016

162
Südend Fulda Matinee 31.01.2016
Südend Fulda Matinee 31.01.2016

Südend Fulda Matinee 31-01-2016

Heute war es auch beim Südend Fulda Karnevalverein 1938 e. V. soweit. Die Randstaaten besuchten die Südend Fulda Matinee mit ihren Delegationen. Wie gewohnt ein tolles buntes Bild des Fuldaer Karnevals. Trotz das es so früh begann waren alle mit sehr viel Elan dabei.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für den mir verliehenen Orden. Habe mich sehr darüber gefreut.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…
und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/z2am5ee

#Südend #Matinee #Tradition #Karneval #Fasching #Fulda #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu