Oktoberfest Esperanto Fulda 2015

408

Oktoberfest Esperanto Fulda 2015

Rund 3500 feierwütige haben die Halle gerockt. Lederhosen und Dirndl soweit das Auge reicht und mit der Partyband Tirol Sound kam super Stimmung auf.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Mit echter bayrischer Brotzeit, herzhaften Schmankerln, knusprigen Hendl und saftigen Schweinshax’n.

Es darf sich wieder verlinkt werden einfach meine Seite liken dann könnt ihr auch die Personen auf den Bildern markieren.

Du möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannnst du sie hier downloaden: https://www.portrait-archiv.com/home?6&vCode=7921-6419-2784&name=Oktoberfest+im+Esperanto+Fulda+26.09.2015

#Fulda #Oktoberfest #Esperanto #Lederhosen #Dirndl #PartyPics #Gaudi #Fun #Madels #Burschen #Partypeople #Tradition #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu