Making of Hip Hop Song „Не сдавайся“ (Gib nicht auf)

Nach dem erfolgreichen Videodreh des Songs Stripped https://www.youtube.com/watch?v=CURf0nk48Is , glühte die Kamera der MAW Tonstudio / Videoproduktion Fulda erneut.

Die ganze Kulisse erstrahlte mit toller Performance der vier Tänzerinnen Serap Berber, Amdrada Zaksta, Alina Faulstich, Melina Weickert) und zwei Feuerspuckern (Robin Keller und Eugen Rankowski).

In mitten der Komponist und Künstler Alexander Wisner.

Begleitet mit seinem kreativen Regieteam Christina Hauch und Roman Wisner wurde der Hip Hop Song „Не сдавайся“ (Gib nicht auf) aufgenommen.

Choreographin Ina Höfel sorgte für eine tolle Tanzeinlage der Tänzerinnen und begleitete das Projekt mit originellen Gespür mit.

Für das passende Make Up sorgte Visagistin, Make up und Hairstylistin Katjuscha Reznichenko.

Damit der Funke der Flammen nur in die Kamera übersprang, überwachte das Team der R-H GmbH die Sicherheit und gab Feuerschutz für alle Teilnehmer auch hinter der Kulisse.

Das Video wird in ca. 2 Monaten mit folgendem Titel: MAW, Не сдавайся (Gib nicht auf) veröffentlicht. Selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht die Crew von MAW production zu begleiten. Ich würde mich freuen, bei weiteren Produktionen dabei sein zu dürfen.

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu