☀☀☀ HOLI FULDA – FEST DER FARBEN ☀☀☀

62
☀☀☀ HOLI FULDA - FEST DER FARBEN ☀☀☀
☀☀☀ HOLI FULDA - FEST DER FARBEN ☀☀☀

☀☀☀ HOLI FULDA – FEST DER FARBEN ☀☀☀

☀☀☀ HOLI FESTIVAL FULDA – FEST DER FARBEN ☀☀☀

Bei bestem Party Wetter startete heute das Holi in Fulda. Es war eine farbenprächtige Veranstaltung und alle hatten ihren Spaß wie man an den Bildern auch erkennen kann. Wer sich im Vorfeld nicht mit dem Farbpulver eingedeckt hatte, konnte sich hier auf dem Partygelände zu Genüge versorgen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und so konnte es nur eine gute Party werden.

Es gab keinen der auf dieser Party ohne Farbe davon gekommen ist. Die Musik und das ganze drum herum war einfach gelungen. Die Kamera hat auch überlebt also alles im grünen Bereich. Hoffen wir auf ein neues Holi in Fulda.

☀☀☀ Holi Festival Fulda 2017 ☀☀☀

Du möchstes auf dem Laufenden bleiben dann schau regelmäßig auf www.shooting-star.eu vorbei und du verpasst nichts aus der Partyszene bzw. den Events aus der Region Fulda.