2 Jahre Stoffwechsel Fulda 10-09-2016

227
2 Jahre Stoffwechsel Fulda 10-09-2016
2 Jahre Stoffwechsel Fulda 10-09-2016

2 Jahre Stoffwechsel Fulda 10-09-2016

Bei bestem Wetter wurden heute die 2 Jahre von Stoffwechsel Fulda gefeiert.

Besitzerin Nicole Oechsle hat sich einiges einfallen lassen dass ihre Gäste sich wohl fühlten.

Für die Kleinen Hüpfburg, Bastelecke und was nicht fehlen durfte die Luftballon Tiere. Der Grill war eine heißbegehrte Anlaufstelle und für die die eher auf Süßes stehen gab es reichlich Kaffee und Kuchen.

Zur Krönung des Tages gab es dann auch noch die Ziehung des Hauptpreises eine Overlock Nähmaschine von brother.

Alle Kunden und Gäste konnten im Vorfeld ihren Namen auf einen Zettel schreiben und ihn in die Tombola geben. Ich hatte die Ehre die Glücksfee zu spielen.

Gewinnerin der Overlock ist Daniela Arnold aus Petersberg.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/

#UmbauSommerfest #Stoffwechsel #2Jahre #ZweiJahre #Fulda #Sommerfest #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/