Südend Fulda Karnevalverein 1938 e. V. Inthronisierung

600
Südend Fulda Karnevalverein 1938 e. V. Inthronisierung
Südend Fulda Karnevalverein 1938 e. V. Inthronisierung

Südend Fulda Karnevalverein 1938 e. V. Inthronisierung

Nach einem Jahr Amtszeit war es auch hier soweit das Kathrin und Benjamin Möller das Zepter abgeben mussten. Es war eine emotionale Situation die nicht ohne Tränen ablief.

Die Randstaaten aus Fulda begleiteten den Abend mit den ein oder anderen Darbietungen.

Ihr dürft mir beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und dann könnt loslegen…

und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder du möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/pafqxuf

#Südend #Fulda #Karneval #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu