Schlaufuchs Sommerfest 2015

114
Schlaufuchs Sommerfest 2015
Schlaufuchs Sommerfest 2015

Schlaufuchs Sommerfest 2015

Schlaufuchs Sommerfest 2015

Bei sommerlichen Temperaturen hatte der Schlaufuchs wieder sehr viel zu tun. Von Bühnenauftritten bis hin zu Foto Shootings, sorgte der Schlaufuchs für Begeisterung bei Klein und Groß.

Leider gab es aber auch nicht so schöne Momente. Man sollte bedenken wie riesig der Schlaufuchs für kleine Kinder ist. Es ist keine Art seine Kinder zum Schlaufuchs zu schieben, obwohl sie ängstlich sind, nur weil man sich geniert mit aufs Foto zu gehen. Man darf seine Kinder beim Schlaufuchs Shooting ruhig begleiten oder auf den Arm nehmen, so fühlen sie sich sicherer und können den Moment auch genießen.

Wenn euch meine Bilder gefallen, freue ich mich immer über neue likes meiner Seite.

Weitere Bilder vom Wochenende findet ihr auch auf move36.de

#Schlaufuchs #Fuchs #Fulda #Sommerfest #FuldaerZeitung #Schlossgarten #Sonne #Spiel #Spaß #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu