Petersberger Schlager- Tanznacht 2020

319
Petersberger Schlager- Tanznacht 2020
Petersberger Schlager- Tanznacht 2020 Die 55. Petersberger Schlager- Tanznacht 2020 war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Der Carnevalverein Petersberg e.V. präsentierte wieder einmal ein buntes Programm. Vertreten natürlich die eigenen Garden und der Showtanz. Musikalisch ging es auch mit der eigenen Musiktruppe gut zur Sache. Besonderes Highlight dieses Jahr war Schlagersänger Jörg Bausch. Er kam bei dem Publikum sehr gut an und brachte die Gäste sehr schnell zum Tanzen und mitsingen. Female sorgte zusätzlich wie gewohnt, mit Präsenz und tollen Hits aus verschiedensten Jahrzehnten, für einen tollen Abend. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?10&vCode=7921-11421-6230&name=55.+Schlager-+Tanznacht+Petersberg #Osthessen #Karneval #Schlagernacht #JörgBausch #JoergBausch #Petersberg #Garden #Showtanz #Musikzug #Gemeinschaft #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Petersberger Schlager- Tanznacht 2020

Die 55. Petersberger Schlager- Tanznacht 2020 war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Der Carnevalverein Petersberg e.V. präsentierte wieder einmal ein buntes Programm. Vertreten natürlich die eigenen Garden und der Showtanz. Musikalisch ging es auch mit der eigenen Musiktruppe gut zur Sache.

Besonderes Highlight dieses Jahr war Schlagersänger Jörg Bausch. Er kam bei dem Publikum sehr gut an und brachte die Gäste sehr schnell zum Tanzen und mitsingen.

Female sorgte zusätzlich wie gewohnt, mit Präsenz und tollen Hits aus verschiedensten Jahrzehnten, für einen tollen Abend.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?10&vCode=7921-11421-6230&name=55.+Schlager-+Tanznacht+Petersberg

#Osthessen #Karneval #Schlagernacht #JörgBausch #JoergBausch #Petersberg #Garden #Showtanz #Musikzug #Gemeinschaft #Tradition #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/