Karaoke Party 28-09-2019

264
Karaoke Party 28-09-2019
Karaoke Party 28-09-2019 Es war wieder einmal eine sehr tolle und unterhaltsame Karaoke Party im Bulls and Balls. Ausgebucht bis auf den letzten Platz, wurde die Bühne von vielen Gästen genutzt, um ihr Können darzubieten. Regina Schäfer hat es wieder einmal geschafft, mit der richtigen Auswahl und Reihenfolge der Songs, eine gleichbleibende gute Stimmung aufrecht zu erhalten. Es waren wieder einige begabte Gesangstalente unter den Gästen. Anwesende Studenten aus Australien ließen es sich auch nicht nehmen die Bühne zu rocken. Eigentlich kein Geheimtipp mehr für JGA bzw. Junggesellenabschied, aber immer wieder zu empfehlen. Lizzy wurde von ihren JGA Mädels ins Bulls and Balls entführt und sie hatten sichtlich ihren Spaß. Du möchtest auch mal die Bühne rocken? Dann solltest du dir die nächste Karaoke Party vormerken. Hier kann jeder aus Leibeslust singen. Auch wenn einmal der ein oder andere schiefe Ton dabei ist, hier ist man unter sich und es wird auch keiner ausgelacht. Trau dich, es macht riesen Spaß. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #BullsandBalls #Karaoke #KaraokeParty #singen #Musik #Party #Fulda #Spass #Fun #Erlebnis #PartyPics #Partybilder #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Karaoke Party 28-09-2019

Es war wieder einmal eine sehr tolle und unterhaltsame Karaoke Party im Bulls and Balls.

Ausgebucht bis auf den letzten Platz, wurde die Bühne von vielen Gästen genutzt, um ihr Können darzubieten.

Regina Schäfer hat es wieder einmal geschafft, mit der richtigen Auswahl und Reihenfolge der Songs, eine gleichbleibende gute Stimmung aufrecht zu erhalten.

Es waren wieder einige begabte Gesangstalente unter den Gästen.

Anwesende Studenten aus Australien ließen es sich auch nicht nehmen die Bühne zu rocken.

Eigentlich kein Geheimtipp mehr für JGA bzw. Junggesellenabschied, aber immer wieder zu empfehlen.

Lizzy wurde von ihren JGA Mädels ins Bulls and Balls entführt und sie hatten sichtlich ihren Spaß.

Du möchtest auch mal die Bühne rocken? Dann solltest du dir die nächste Karaoke Party vormerken. Hier kann jeder aus Leibeslust singen.

Auch wenn einmal der ein oder andere schiefe Ton dabei ist, hier ist man unter sich und es wird auch keiner ausgelacht.
Trau dich, es macht riesen Spaß.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/
#BullsandBalls #Karaoke #KaraokeParty #singen #Musik #Party #Fulda #Spass #Fun #Erlebnis #PartyPics #Partybilder #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/