Baseball-Spiel Fulda Blackhorses vs SG Gießen-Hanau 2

Das Baseball-Spiel Fulda Blackhorses vs SG Gießen Hanau 2 stand heute früh noch auf der Kippe.

Zum Glück hatte Robert Posavec das richtige Gespür und sagte das Spiel nicht ab und so konnte heute das erste Heimspiel starten. Es wäre aber auch sehr ärgerlich gewesen, da die Blackhorses das Feld mit Unterstützung der Gärtnerei Hartmann und viel Aufwand in einen Top Zustand gebracht hatten.

Zuerst wurde aber Robert noch von seinen Spielern mit Geschenken überrascht, da er die treibende Kraft des Vereins ist. Er organisiert, koordiniert und ist immer am Ball im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Blackhorses dominierten das Spiel und konnten so heute bei dem double 2 Siege bestreiten. Das erste Match endete mit 18:03 und das zweite 16:06 zu Gunsten der Blackhorses.

Dem Zuschauer wurde eine top Sportveranstaltung geboten. Daumen hoch

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #Blackhorses #Fulda #Gießen #Hanau2 #Sport #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/