Schlagworte Einträge mit den Schlagworten "Partypics"

Schlagwort: Partypics

After-Wiesn-Party 2016 Doppeldecker Fulda 09-09-2016

After-Wiesn-Party 2016 Doppeldecker Fulda 09-09-2016
After-Wiesn-Party 2016 Doppeldecker Fulda 09-09-2016 Nach der Fuldaer Wiesn ging es zur After-Wiesn-Party in den Doppeldecker Fulda http://amzn.to/2c97JrC Für Alle, die noch keine Lust hatten nach...

Fuldaer Wiesn 2016 Isartaler Hexen 08-09-2016

Fuldaer Wiesn 2016 Isartaler Hexen 08-09-2016
Fuldaer Wiesn 2016 Isartaler Hexen 08-09-2016 Eröffnung Fuldaer Wiesn 2016 mit den Isartaler Hexen http://amzn.to/2c97JrC Heute wurde die 5. Fuldaer Wiesn eröffnet. Wie gewohnt gab es...

Casting Fuldaer Wiesn-Paar 2016

Casting Fuldaer Wiesn-Paar 2016
Casting Fuldaer Wiesn-Paar 2016 Heute war es endlich soweit. Das Casting Fuldaer Wiesn-Paar 2016 startete heute im Doppeldecker in Fulda. https://tinyurl.com/hsopasv Die Jury bestehend aus: - Kirsten...

Halloween Party im Segment Fulda

Halloween Party im Segment Fulda
Halloween Party im Segment Fulda Halloween Party im Segment Fulda Heute war ich bei der Halloween Party im Segment Fulda . Nette Leute originelle Verkleidungen und...

Ersti-Party Wintersemester 2015/2016 Hochschule Fulda

Ersti-Party Wintersemester 2015/2016 Hochschule Fulda Veranstalter: Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA) der Hochschule Fulda Es war mal wieder soweit, das Semester hat begonnen und es wurde mit den...

Scheiss aufs Motto Musikpark Fulda

Scheiss aufs Motto Musikpark Fulda
Scheiss aufs Motto Musikpark Fulda Scheiss aufs Motto - Musikpark Fulda Motto nein Danke. Hier wurde gefeiert was das Zeugs hält und das ging auch ohne...

Balkanika mit DJ Sila in der Bar Royal Fulda

Balkanika mit DJ Sila in der Bar Royal Fulda Es war wieder soweit, es gab Balkan Beats auf die Ohren und für die ersten 50...

Die Wirtschaftler sind los! – Ersti Kneipentour 2015

Die Wirtschaftler sind los! - Ersti Kneipentour 2015
Die Wirtschaftler sind los! - Ersti Kneipentour 2015 Wie jedes Semester gab es eine abwechslungsreiche Partynacht. Die Fachschaft Wirtschaft begrüßte um 18:00 Uhr am Universitätsplatz in...