Ersti-Party Wintersemester 2015/2016 Hochschule Fulda

1530

Ersti-Party Wintersemester 2015/2016 Hochschule Fulda

Veranstalter: Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA) der Hochschule Fulda

Es war mal wieder soweit, das Semester hat begonnen und es wurde mit den Studierenden der Hochschule Fulda die allseits beliebte Ersti-Party in der Halle 8 gefeiert. Auf Grund des enormen Ansturms wurde das Café Chaos als zweite Location geöffnet. Es war eine Hammer Party.

Ihr dürft euch natürlich auch verlinken, einfach meine Seite liken, dann könnt ihr euch und auch eure Freunde auf den Bildern markieren.

Du möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: https://www.portrait-archiv.com/home?6&vCode=7921-6502-7524&name=Ersti-Party+Wintersemester+2015/2016+HS+Fulda

Weitere Partybilder aus Fulda und Umgebung findet ihr unter move36.de

#Fulda #Halle8 #HS #HSFulda #HochSchuleFulda #HSFulda #Party #Fun #PartyPics #AStA #Partypeople #Studienausschuss #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu